Mittwoch, 4. Mai 2016

Spannend....


... ist es, mit dem Glas "Multicolor" (hier die dunkle Variante) zu arbeiten! Ein Glasstab ... übrigens unscheinbar schlammbraun .... aber je nach Hitzeeinwirkung immer wieder anders im Ergebnis ... und das einzige Reaktionsglas, mit dem ich auch Erfolgserlebnisse habe.

Kommentare:

  1. Genau DAS habe ich noch nicht. Wenn es so leicht funzt, kommt es auf die Kaufliste
    Liebste Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS habe ich noch nicht. Wenn es so leicht funzt, kommt es auf die Kaufliste
    Liebste Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ui sind die schön! Bisher ist bei meinem Multicolor ausser schlammbraunmatschepopelige Farbe nix schönes rausgekommen......
    Danke, du machst mir Mut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind die schön! Bisher ist bei meinem Multicolor ausser schlammbraunmatschepopelige Farbe nix schönes rausgekommen......
    Danke, du machst mir Mut ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße