Mittwoch, 8. Juni 2016

Neue kreative Wege....


... um auch mal ein wenig gefordert zu werden und auch andere kreative Dinge umzusetzen, habe ich mich entschieden, bei einer Challenge (eine Art offener Wettbewerb) mit zu machen. Es gibt eine Vorgabe von Worten für jeden Tag im Monat und dazu soll man in diesem Fall zeichen oder schreiben.

Hier seht ihr meine Umsetzung zur Vorgabe "B".. da hatte ich natürlich schnell mein Wort "beads" (engl. Perlen) im Kopf...

1 Kommentar:

  1. Die Glasperlen sehen toll aus! Genau meine Farben und Formen ;-) Passen super zur Zeichnung!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße