Donnerstag, 16. Juni 2016

Überraschung!


Das war eine Überraschung! Da hab ich doch Post vom Zoll bekommen... ich möge ein Paket von Beads of Courage abholen... *grübel* ... was das wohl sein könnte?

Da hab ich doch tatsächlich ein Dankesschreiben und einen Beadroller (nicht auf dem Bild) ... ein wenig Glas war auch noch dabei und ein Aufkleber... *hachz*... was hab ich mich gefreut!

PS: Beads of Courage? Das ist der große amerikanische Bruder der Mutperlen in der Schweiz. Es werden Glasperlen für die Behandlungsschritte der Krebsbehandlung für Kinder zur Verfügung gestellt. Die tapferen Kids bekommen sie als Belohnung für ihren Mut, ihr Durchhaltevermögen, ihren Kampfgeist... einfach um ein wenig Licht in manche dunkle Stunden zu zaubern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße