Dienstag, 5. Juli 2016

Schon was vor?


Am kommenden Sonntag ist in Bremen Speichermarkt! Es gibt eine große Auswahl an wunderbarem, kreativen Kunsthandwerk und viele leckere Schleckereien zu essen... Oldtimer sind soweit ich weiß, auch vor Ort... also Frau kann durch die Kunsthandwerker-Stände schlendern, Mann sieht sich die Autos an und man trifft sich dann zum Essen an einer der Fressbuden... Perfekt oder?

Ach ja! Ich hab übrigens auch wieder den Fauchi dabei, damit ich Euch zeigen kann, wie eine Perle entsteht. Und bitte sprecht mich an, wenn ihr mich über den Blog kennt- ich finde es immer wieder schön, meine Leser persönlich kennen lernen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße