Samstag, 2. Juli 2016

Was für eine Zeit!


Heute mal keine Perle sondern eine Perle aus dem Garten und was recht Privates ;-) ... damit möchte ich auch auf diesem Wege meinen Eltern zum 50jährigen Hochzeitstag gratulieren! Was für eine Zeit! Ein halbes Jahrhundert... ich habe nun gerade mal ein halbes Jahr rum... (nein, es kam mir nicht lange oder irgendwie anders negativ vor, verheiratet zu sein!!! Aber die 50 Jahre werde ich wohl nicht mehr schaffen).



1 Kommentar:

  1. Goldhochzeit feiert man ja auch nicht gerade häufig! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Meine Eltern hatten bereits 2009 Goldhochzeit. Ich weiß gar nicht, wie es bei 70 Jahren heißt?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße