Dienstag, 9. August 2016

Es geht wieder los!


Die Blumenthaler Truhe wird von 19. - 20. November wieder ihre Pforten öffnen. Kreatives Kunsthandwerk auf Burg Blomendal präsentiert sich in wunderbaren Burg-Ambiente. Ich schlüpfe wieder (mit meinem Göttergatten und meiner lieben Ivi als Team) in die Rolle der Veranstalterin. Der Blog für 2016 ist eröffnet ... und nun geht es los mit der Auswahl der Aussteller.

Hat noch jemand von Euch lieben Lesern Interesse, als Aussteller mit dabei zu sein? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht an blumenthalertruhe@email.de - dann sende ich Euch die Ausstellerinformationen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße