Freitag, 30. Dezember 2016

Ohhhh...


... ich schäme mich wirklich... so lange nichts mehr hier von mir hören lassen!!!?? Es war ein sehr sehr trubulenter Monat... viel zu tun im Job, viel zu bewegen im Alltag und dann die zahlreichen Märkte und Aufträge...da ist einfach keine Zeit mehr gewesen, euch hier am Laufenden zu halten... manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass ich mich grad selbst überhole... zwischen den Jahren ist es daher einfach nur schön, total entspannt und (fast) ohne Termin den Tag zu erleben. Und ich hab sogar noch was von meiner Papier-To-Do-Liste geschafft: einen Schoki-Spender... (sorry, ich hab mir leider nicht aufgeschrieben, von wem die Anleitung war und auf dem Ausdruck steht keine Quelle :-( ) ... aber davon wird es sicherlich noch ein paar geben... hat Spaß gemacht und hat funktioniert...und das knuffige Lama ist übrigens von Gerda Steiner!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    Und ... ich freu mich auf ein neues, schönes und kreativ buntes Bloggerjahr!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße