Freitag, 10. März 2017

Ist das aufregend!


Heute sind wir in Lauscha angekommen... Nach einem schnellen Essen und dem Standaufbau hatte ich auch schon die Möglichkeit, den Brenner am Vorführungplatz zu testen... Die Hände haben noch ein wenig gezittert, aber alles lief gut und ich freu mich schon sehr auf morgen... Gegen 10.30 Uhr werde ich dann wieder hinter der Fensterscheibe sitzen und zeigen, wie ich meinen Drachen das Lächeln ins Gesicht zaubere... Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. (Ich lese ja hier immer mit- auch wenn ich keinen Kommentar da lasse.)
    Das ganze find ich mega spannend!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße