Samstag, 17. Juni 2017

Planer Liebe!



Diese Planer sind nun auch über den Glaszwerg erhältlich!

Nina / LederUndFlamme ist eine wahre Künstlerin und fertig sie selbst an. Es handelt sich dabei um ein ringloses Planersystem, die sogenannten "DORI's"... ihr seht.. ich musste begeistert sein ;-)

Die Bücher in den Planern werden mittels Gummizug zusammen gehalten. Für mich als Linskhänderin perfekt, es gibt keine lästigen Ringe mehr, die nur beim Schreiben stören! Auch lassen sich die Bücher problemlos austauschen und man kann sein aktuelles Projekt ohne lose Zetteln immer bei sich haben. Perfek oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße