Sonntag, 30. April 2017

Kleine Sammlung


Es macht Spaß, wenn Bestellungen so frei formuliert werden... Blaue Perlen mit Schattierungen... was für eine Freude, einfach drauf los zu werkeln!

Samstag, 29. April 2017

Urlaubsstimmung


Durch das verlängerte Wochenende kommt doch fast so was wie Urlaubsstimmung auf... wenn es auch nur schon so ein klein wenig wärmer wäre...

Freitag, 28. April 2017

Lüla Laune


PanDoris machen immer wieder Spaß! Und vor allem, wenn sie so schön Lüla daher kommen, oder?

Donnerstag, 27. April 2017

It's magic!


Die magischen Hufnagelketten von echten Einhörnern sind die neuesten Nettigkeiten, die im Glaszwergen-Shop gelandet sind.

Mittwoch, 26. April 2017

Mithilfe immer erwünscht!




Diese kleinen Helden sind Mutperlen. Die Jungs heißen Chemokaspar und werden an krebskranke Kinder in der Schweiz zugeteilt, wenn sie ihre Chemotherapie machen müssen. Traurige Geschichte, aber es ist immer schön zu wissen, dass die Perlen die Kinder aufheitern und zumindest kurz und ein ganz klein wenig von ihrem harten Schicksal ablenken.

Du machst auch Glasperlen und hast noch nichts von der Aktion gehört? Dann aber schnell mal nachlesen HIER und los an den Brenner! Auch kleine Mengen helfen! Ich sammle auch Kleinstmengen aus Deutschland und sende sie gebündelt weiter. Nächste Woche am 05. Mai darf ich endlich mal beim Mutperlenlager mit dabei sein... und mein Handgepäck darf 8 kg wiegen.. also wenn ihr noch ein paar Perlies habt, schreibt einen Kommentar und ich setze mich mit Euch in Verbindung wegen der Adresse.

Montag, 3. April 2017

Der Mann im Mond...


.... ich wollte unbedingt mal Kupfer in Glas einarbeiten.. ist geglückt.. aber der Mond sah trotzdem irgendwie langweilig aus... jetzt nicht mehr...

Sonntag, 2. April 2017

Erdbeerzeit...



.. bald kommt sie... aber für das Armband und den Anhänger kann man ja schon mal als Apetizer ein paar werkeln oder? ....