Freitag, 20. Oktober 2017

Umgerührt


So ein wirklich leckerer Kakao oder Grog muss doch ordentlich umgerührt werden... Die Wichtel sind da eine große Hilfe!




Donnerstag, 19. Oktober 2017

B-Engelchen

 Neue kleine B-Engelchen waren nötig.... Diese beiden fühlen sich ganz wohl neben dem Schneckenhaus

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Noch meer

Neue Form... Neues Glück... Und endlich klappt es auch mit den Quallen!

Dienstag, 17. Oktober 2017

Und wieder was Neues!



Diese kleine fröhliche, freundliche Drachendame ist bereit für Eure Bilder! Sie wird sie auch immer brav festhalten... als Muster steckt da mal meine Visitenkarte drin... was meint ihr dazu?

Montag, 16. Oktober 2017

Ischa Freimarkt

... Und am Freitag Abend hatte ich auch die Gelegenheit, das Feuerwerk von der Dach Terrasse des prizeotel aus zu beobachten. Das war schon wirklich mal eine andere Perspektive.

Sonntag, 15. Oktober 2017

Die Hex ist da!


... und hält sich verzweifelt an ihrem Kochtopf fest... was da wohl drin brodelt? Vielleicht hat sie auch ein wenig Verbene eingesammelt... genug wär ja da um sie herum...

Samstag, 14. Oktober 2017

Freundliches Gemüse


Gerade jetzt, wo die ersten Erkältungsviren durch die Luft zischen, sind Vitamine unentbehrlich... und umso besser, wenn sie so freundlich daher kommen, oder?